Referenzen

…sagen oft mehr als 1000 Worte.

ZUFRIEDENE KUNDEN

Namhafte Unternehmen aus Industrie, Handel, Spedition, Hotel, Handwerk, Medien, Dienstleistung, Bildungszentren und dem öffentlichen Dienst: 

 

ZEIG MIR DEINE FREUNDE UND ICH SAG DIR WER DU BIST !

– Griech. Sprichwort – 

 

KUNDENSTIMMEN:

… wir danken unseren Seminarteilnehmern für die Freigabe diese veröffentlichen zu dürfen. 


 

Frau Fischer ist sehr praxisnah und kompetent“ (Maria Merkwirth) , Dresden

 

kurzweilig und viel Übungen für die Praxis , hat Spaß gemacht“ (Jan Schönherr)

 

Klare und genaue Erklärungen, wie Situationen zu meistern sind. Toll!“ (Ines Märten)   

 

Seminare bei Frau Fischer sind spannend und rhetorisch klasse. Mit Spaß lernen – noch nie so ein gutes Seminar besucht“ (Manuela Kringel)

 

Sehr abwechslungsreiches Training. Als ich das erste Mal auf die Uhr sah hat Frau Fischer schon das Seminarende erklärt.“ (John Buntschuh)   

 

Praxisnahe Wissensvermittlung, viele Beispiele. Freue mich schon auf das nächste Seminar bei Frau Fischer“ (Sandro Schneider) 

 

Einfach top von der Art und Weise“ (Stephan Böttcher)

 

Ich bin eigentlich skeptisch, erst recht bei Firmenseminaren. Frau Fischer lebt faszination fortbildung, ich komme wieder! “ (Jan Herklin)

 

Frau Fischer ist freundlich, lustig und auch sehr angenehm als Mensch. Dabei sachlich und fachlich kompetent mit super positiver Ausstrahlung.“ (Constanze Dittmann)

 

3-Sterne – top!! “ (Tobias Baumgärtner) Frankfurt

 

Hohes Fachwissen und sehr motivierend. Danke Frau Fischer“ (Marcel Tira)

 

Sehr kompetent, freundlich und aufmerksam“ (Katrin Biederbeck)

 

Ich hatte noch keine Erfahrung (Gesprächsführung) im Gegensatz zu meinen Mit-Führungskräften. Im Seminar konnte ich mich sehr verbessern und habe viel gelernt. Danke.“ (Sarah Told)

 

Sehr viele Tipps mitgenommen, praxisnah im Arbeitsalltag umsetzbar“ ( Kevin Zunz, Führungskräftetraining gewerblich)    

 

Als Disponent im Logistikbereich stellen wir uns oft harten Bedingungen und vielen Herausforderungen. Das Telefontraining bei Frau Fischer hat mir sehr geholfen. Ich freue mich auf Teil 2.“ Sven Hartlinger

 

Bisher hasste ich Beurteilungsgespräche zu führen. Seit dem Training mit Frau Fischer habe ich Spaß daran. Und meine Mitarbeiter an mir nun auch.“ (Yvonne Scholz)    

 

“ Frau Fischer war immer bereit für Fragen und hat diese auch ins Seminar mit eingebracht und eingebaut. Fachlich Hammer! Und ich habe schon viele Seminare besucht, aber das war großes Kino. Weiter so!“ (Erwin Huber, Ausbildung der Ausbilder )

 

Generation Y, Z, A… -kann kommen. Ich habe nun viele Tipps im Umgang mit Azubis erhalten, mit vielen Praxisanwendungs-Übungen die ich ab morgen umsetzen werde. Sehr motivierendes Seminar, ich war nicht eine Minute müde. Humorvolle Vortragsweise in der man so viel lernt.“   (Azubi-fit für Ausbilder, Katrhin Biederbach) 

 

Vermittelt sehr kurzweilig, lockere und doch professionelle Art. “  (Dirk Studte, Ausbilder) 

 

Sehr lebendig, kurzweilig und viele Beispiele. Humorvoll und fachkundig.“ (Dennis Loder, Führungskraft)

 

Top! Mit angenehmen Humor , ein super Vortrag!“ (Sebastian Müller, IT)

 

Einfach nur Danke. Zeit war sehr gut investiert.“ (Florian Vogel, Hotelseminar)

 

Kurzweilig moderiert. Schade, dass die Zeit so schnell verging“ (Nicolas Reichart) 

 

Aufgeschlossene Art, immer viele Beispiele, Praxis- und Lebensnah, sehr sympathisch. Frau Fischer, es gibt wirklich nichts, was man besser machen könnte.“ Karl Bieser 

 

Hoffe Sie kommen nächstes Jahr wieder mit auf die Azubi-Hütte als unsere Trainerin. Die Kick-off-Veranstaltung mit Ihnen hat richtig Spaß gemacht, wir haben viel gelernt und wissen nun, wie wir im Arbeitsleben punkten können. Danke für die Kommunikationsübungen und Knigge-Tipps, die uns sehr helfen. Auf das Messetraining zur Vorbereitung im neuen Jahr freue ich mich schon.“ (Joshua König, Azubi-Training Onboarding)    

 

“ Supertoller Tag, viel gelernt. Habe nun ein sichereres Auftreten. Sehr angenehme Atmosphäre“ (Tobias Büchner, Gruppenleiter gewerblich. Moderation Meeting & Präsentation)  

 

Wahnsinns Teamevent, das Sie mit Ihrem Team für uns auf die Beine gestellt haben. Wir sind wirklich sehr begeistert und werden die ff-Akademie auf jeden Fall weiter empfehlen. Danke!!!!“ (Linda Schier, Teambuilding-Event für 90 Mitarbeiter/-innen)

 

Im Telefontraining erhielten wir das Feedback über Aufnahmegeräte mit Auswertung. Mit ihrer sympathischen Art hat unsere Trainerin Frau Fischer uns so toll abgeholt, dass Ängste und Hemmungen in kürzester Zeit verfolgen sind und alle toll mitgemacht haben, das hat Spaß gemacht. Ich will unbedingt das Telefontraining Teil II bei ihr besuchen.“  (Franz Meisner)      

 

Ich hatte immer Lampenfieber. Mit dem Seminar bei Frau Fischer und den vielen Anti-Stress-Übungen sind sie verflogen. Jetzt halte ich sogar Stegreifreden und habe Freude daran.“ (Anna Zweißler) 

 

Sehr sympathisch, hohe Fachkompetenz, hat uns den ganzen Tag bei Lernlaune gehalten und motiviert.“ (Daniel Tämmerich, Gesprächsführung ) 

 

Viel Wissen, sehr freundlich und offen, immer auf alle Fragen eingegangen. Es wurde nicht eine Sekunde langweilig.“ (Valentina Pinet, Konfliktgespräche führen)

 

Verkaufsschulungen gibt es viele, NLP schulen auch viele, Fortbildungen hatte ich auch schon viele  … aber heute gehe ich nach Hause und sage, das war klasse. Frau Fischer, ich bin  inspiriert zum aktiven Verkauf und will all unsere Übungen ab morgen anwenden – für alle Vertriebler ein must-have!“ (Ingo Berger)  

 

Wertvolle Tipps und Techniken“ (Christian Demmel, Selbst- und Zeitmanagement)

 

Frau Fischer ist eine echt gute Lehrerin“ (Marcel Wolther, Azubi-Training) 

 

Die Vertriebsschulungen in unserer Bank machen bei Frau Fischer immer großen Spaß, so auch heute.  Sie ist selbst vom Fach und weiß worauf es ankommt, kann gezielt schulen, da kann ich es besser annehmen. Mir hilft das Training sehr im Umgang mit Kunden und im Verkauf der Produkte.“ (Alexander Neuss) 

 

Beste Dozentin ever ! Nach dem Unterricht bei ihr die Prüfung bestanden“ (Arina Spahn, Wirtschaftsfachwirtin) 

 

Präsentationstraining und Unternehmensführung erster Klasse! Unterricht kann also auch Spaß machen und jetzt verstehe ich auch die Zusammenhänge. Danke.“  (Frank Neuhäusler, Wirtschaftsfachwirt)

 

Fachwissen und Power in einer Person. Tolle Atmosphäre.“  (Leon Staller)

Wir arbeiten nun seit vielen Jahren mit Ihnen Frau Fischer zusammen. Danke für den tollen Service, die kleinen Überraschungspräsente und danke  für unsere begeisterten Mitarbeitern die das Gelernte stets in der Praxis merklich umgesetzt haben. Dies führte zu einem verbesserten Betriebsklima, dem Rückgang der Fluktuation und Umsatzsteigerungen im Vertrieb. Auf weitere viele Jahre der Zusammenarbeit,  Ihnen und Ihrem Team alles Gute und frohe Weihnachtsfesttage.“ (Dagmar Schüttel, Personalleitung, Management HR)   

 

Rundum-Sorglos-Paket. Wir dachten das war Spaß – doch so war es. Danke Team ff-Akademie. Von der Unterschriftsliste, Zertifikate, Evaluationsbögen und Auswertung, umfangreiche Skripte, Schreibutensilien, Wertschätzungs-Geschenkleins, Mittagspausen-Aktivierer, Zertifikate und vieles mehr … alles da… wir mussten uns um nichts kümmern…  mal ganz abgesehen von einem spannenden Seminartag. So gehts also auch, wir buchen Sie auf jeden Fall wieder 🙂 „   (Juliana Paul, Personalleitung)

 

Wir sind nun interne Trainer. Danke für die tolle Trainerausbildung und die kompetenten Seminartage. Tolle Präsentationsweise, gelernt von einer fantastischen Trainerin.“ (Emil Ehrenreich) 

 

….  dies stellt nur einen kleinen Feedback-Auszug unserer Kundenstimmen dar. Weitere Kundenstimmen auch über unsere anderen Trainer können Sie jederzeit bei uns einsehen.  | ff.