Referenzen

…sagen oft mehr als 1000 Worte.

Z U F R I E D E N E   K U N D E N

Zu unseren Kunden zählen seit Jahren namhafte Unternehmen unterschiedlicher Branchen und Größen aus Industrie, Handel, Spedition, Hotel, Handwerk, Medien, Dienstleistung, IT, Automotive, Banken & Finanzen, Elektro, Telekommunikation, Maschinenbau, Metall, Technologie und auch öffentliche Einrichtungen, Akademien und Universitäten, Verbände und Kommunen sowie Privatpersonen.

Wir beraten und begleiten Teams und Organisationen mit ihren Fach- und Führungskräften auf allen Hierarchie-Ebenen.  

 

Z E I G   M I R   D E I N E   F R E U N D E

U N D    I C H    S A G   D I R    W E R   D U   B I S T  !

– Griech. Sprichwort – 

 

 

K U N D E N S T I M M E N :


 

.…  dies stellt nur einen kleinen Referenz-Auszug dar. Weitere Kundenstimmen, auch über unsere anderen Trainer, können Sie jederzeit bei uns einsehen.  | ff.

 

Herzlichen DANK an meine Seminar-Teilnehmer*Innen für das tolle Feedback und die Freigabe, diese Zeilen veröffentlichen zu dürfen.

       Michaela Fischer

     

……………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………….

Weitere…. 

 

Konfliktmanagement | „Kurzes Statement zum gestiegenen Tag. Ich denke ich kann für alle sprechen. Frau Fischer ist eine sehr gute Referentin und zu unserem Glück war die Gruppe auch etwas kleiner, so dass wir Problematiken länger besprechen konnten. Vor lauter Eifer haben wir auch direkt länger gemacht. Ich war jetzt schon auf einigen Schulungen, aber das war mit Abstand eine der besten. Eine sehr nette, fachlich fundierte und  aufgeschlossene Dozentin, bei der man die Leidenschaft spürt für das was sie tut. In so einer Atmosphäre lernt es sich leicht. Praxisnah – sofort umsetzbar. Qualität high level.“ (Original per Mail an die Geschäfts- u. Personalleitung Fa. D.) 

 

Führung & Fluktuation | Wir konnten unsere Fluktuation und Personal- Ausfallquote mit Ihren Tipps nach dem Seminar tatsächlich senken, wie Sie es gesagt haben, Frau Fischer. Vielen Dank auch im Namen unserer Team- und Gruppenleiter der kaufmännischen Abteilungen und der Logistik.  (Michael Baur)  

 

Mitarbeiterführung & Motivation | Einfach klasse! Danke Frau Fischer, tolle Tipps für die Mitarbeiter- Führung“ (Markus Karg)  

 

Generation Y, Z, A  | Frau Fischer ist authentisch, kurzweilig, informativ, interessant und hat ein ernstes Thema lustig verpackt. Wir freuen uns jetzt auf die neuen Generationen“  (Melanie Jung / Medienakademie)  

 

Key User -IT |Man hört bei dieser Vortragsweise von Frau Fischer sehr gerne zu, es ist kurzweilig, spannend, es macht Spaß und das Beste: Es bleibt im Kopf! Jederzeit wieder.“ (Yasmin Zinsmeister / Fa. Demmel )

 

Kommunikation | „Frau Fischer ist sympathisch, fachlich kompetent und sehr empfehlenswert. Top!“ (Serdar Celik / Fa. Huhtamaki) 

 

……………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………….